DALEX auf der Abom 2017 in Altenkirchen

Mit DALEX in die Zukunft – ABOM 2017

 

Auch in diesem Jahr konnte das Team von DALEX sein breites Ausbildungsangebot an kaufmännischen und technischen Berufen auf der ABOM (Ausbildungs- und Berufsorientierungsmesse) in Altenkirchen vorstellen.

 

Viele interessierte junge Menschen und zukünftige Schulabgänger hatten die Möglichkeit  sich in einem persönlichen Gespräch über das Unternehmen DALEX, die einzelnen Ausbildungsberufe oder ein duales Studium zu informieren.

 

DALEX übernimmt soziale Verantwortung, fördert Talente und bietet Perspektiven für die Zukunft. Als innovatives Unternehmen in der Schweißtechnik garantieren wir eine interessante, abwechslungsreiche und fundierte Ausbildung auf die Du Deine berufliche Zukunft sicher aufbauen kannst.

 

Interesse an einer fundierten Ausbildung bei DALEX, einem dualen Studium oder mal reinschnuppern bei einem Praktikum? Wir freuen uns auf Deine schriftliche Bewerbung!

 

Weitere Infos findest du auf unserer Homepage unter Unternehmen/Karriere.

DALEX auf der Abom 2017 in Altenkirchen